Montag, 18. Juli 2011

"Historisches DRM Rennen"

Dieses Rennen wird wohl in die Geschichte der DRM 360 eingehen. Statt 24 Fahrer gingen nur 12 an den Start. Das Bavaria Motorsport und Bavaria Racing Team war natürlich am Start. Wir konnten den Teamchef noch zu einem Interview nach dem Rennen überreden.

Hr. Nausch, an diesem Rennen ging nur die hälfte des Starterfeldes an dem Start. Können sie uns sagen was der Grund für das chaotische Verhalten war?

Es gab wohl Unstrittigkeiten bezüglich Racer und PoP Fischer. Genaueres müssen sie die Verantwortlichen fragen.

Warum haben sie nicht gestreikt?

Weil es BM um den Fahrspaß geht und nicht irgendwelchen Diplomatischen Schwierigkeiten. Solche Sachen sollten neben der Strecke diskutiert werden. Aber erlich gesagt finde ich es nicht schlecht. Dadurch ist er Rest von BM in Lobby eins aufgestiegen und wir konnten sehr viele Punkte machen die jetzt z.B. ASR fehlt. Aber das müssen sie selber wissen was dem Team gut tut.

Ihr Schwesterteam PoP Racing war auch nicht am Start. Was sagen sie dazu?

Dies ist nicht mein Schwesterteam. In vielen Dingen distanzieren wir uns davon. Ich bin froh das PoP Keume an den Start ging. Leider hatte dieser einen technischen Defekt der noch nicht überprüft wurde.

Wie sehen ihre weiteren Planungen aus?

Es gibt keine.

Danke für das Gespräch


1 Kommentar:

  1. "Weil es BM um den Fahrspaß geht..." Dir Matthias mag es um den Fahrspaß gehen, anderen aus dem Ligarat ging es aber mal wieder nur darum ASR und POP eins auszuwischen und für sich selbst die meistmöglichen Punkte rauszuholen. Und genau das sind die "Heuchler" die mir immer erzählen wollen es geht ihnen nur um den Spaß und das messen mit den anderen Fahrern.

    AntwortenLöschen