Regen: Bavaria Motorsport lud zur Blizpressekonferenz in den bayerischen Wald ein. Wir hatten Probleme die kleine Stadt Regen zu finden aber als wir drin waren war es leichter die Niederlassung von Bavaria Motorsport zu finden. Mherser, der Teamchef und Fahrer von Bavaria Motorsport, eröffnete Die Pressekonferenz. „Meine sehr verehrten Damen und Herren. Wir haben für sie eine gute aber auch schlechte Nachricht. Die schlechte ist das die Zusammenarbeit mit Skorgow beendet ist. Die gute Nachricht bitte ich jetzt vorzutreten. o0 Re4p3r 0o betrat den Saal. „Dies ist mein neuer Teamkollege der die restliche Saison mit Mufl fährt. Sie dürfen jetzt Fragen stellen
Was war der Grund das Skorgow nicht mehr mit ihnen fährt?
Es sind Gründe die ich hier nicht nennen will
Warum haben sie sich für o0 Re4p3r 0o entschieden?
Er ist ein guter Fahrer und netter Kollege. Er füllt unser Team gut auf.
Basti: Warum haben sie sich für Bavaria Motorsport entschieden?
Ich war auf der Suche nach ein Team und dann hat sich das mit Bavaria Motorsport perfekt ergeben.
Sind sie mit ihren Teamkameraden zufrieden?
sehr zufrieden... komm perfekt mit ihnen klar… machen auch andere Sachen neben der Rennstrecke
mherser meldet sich nochmal zum Schluss:“ Wie sie bestimmt alle Wissen ist CLoG Mufl leiter der Combat Liberation of Germany(CLoG), und ich bin froh Ihnen mitteilen zu dürfen das das gesamte Bavaria Motorsport Team der CLoG beigetretten ist. Darüber hinaus hat die Combat Liberation of Germany dem Team einen Sponsorenvertrag vorgelegt, den wir sofort unterschrieben haben.
„Ich danke ihnen recht herzlich und wünsche ihnen noch eine gute Heimreise. Draußen werden gerade unsere 8 Rennwagen und die fahrbarenen Untersätze vom AMC Regen ausgestellt. Sie können sich noch einen Blick davon machen. Pfiard eich“
Wir dürfen gespannt sein wie das neu aufgestellte Team in der DM-Serie zurechtkommt. Wer weiss vielleicht kommen bald wieder überraschende Neuigkeiten aus dem ruhigen, gemütlichen kleinen Ort Regen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen