Dienstag, 13. Juli 2010

Überraschender Rennauftakt



Am Montag dröhnten das 1. mal die Seatmotoren hoch. Wir gingen mit gemischten Gefühlen in das Rennen. Keiner von uns hat traininert. Ich (mherser) hatte wegen privaten, sportlichen Angelegenheiten keine Zeit und Andreas privatlich nicht. Wir wussten beide das wir gut mit dem Auto umgehen können aber keine einzige Runde auf der Strecke mit dem Auto gefahren sind gut nach dem Motto "No Risk no Fun"

Im Qualifing dachte ich mir: Wow 3. Platz ohne Training! Ein hoch auf die bayerische Kultur! Andreas ging es leider nicht so gut und wurde in der Lobby letzter. Wegen Verbindungsproblemen fuhr er im Rennen in unserer Lobby

Start: Ich fuhr mit Handschaltung und zog in der 1. Kurve am 2 platzierten vorbei. In den nächsten Runden kämpfte ich um die Position zu behalten, ohne Erfolg. Der Druck war zu hoch und die Strecke zu fremd. Ich musste ihn ziehen lassen. Ich versuchte den 3. Platz zu halten und fuhr als 1. in die Box! Der Boxenstopp war perfekt! In den nächsten Runden konnte ich mit meinen frischen Reifen den Abstand verringern. Zum Schluss war ich 4. weil Senna noch nicht an der Box war. Er war aber so sozial und lies mich an einer engen Stelle vorbei und wuumps. Er knallte gegen die Wand! Ich konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf ihn auf. Meine Front war im Arsch! Ich ruf meinen Vater damit er mir Tipps geben kann die Ideallinie zu verbessern (er ist auch im Kartsport mein Trainer ;-) Ich fuhr mit dem Schaden die eigene beste Runde und holte meinen 3. Platz. Legend wurde in der Lobby letzter und insgesamt 11. In der Mannschaft sind wir 2.

Wir können ohne Training zufrieden sein und greifen im nächsten Rennen an!

WAS TRINKEN WIR? WIR TRINKEN BIER
WAS TRINKEN DIE GEGNER? MÜLLERMILCH, MÜLLERMILCH, MÜLLERMILCH die schmeckt!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen